Gantrisch Herbergen


Im Gebiet des Naturparks Gantrisch existieren eine Vielzahl von Hütten und Gruppenunterkünften. Zum Teil sind es langjährige Vereins-Hütten, andere werden privat geführt. Diese Gruppenunterkünfte sind ein prägender Bestandteil unseres Übernachtungsangebotes.

In zwei Workshops im Januar und im März 2018 konnten sich die Beteiligten offen austauschen und Lösungsansätze zur effizienteren Bewirtschaftung der Unterkünfte erarbeiten. Dabei wurden Themen wie Wartung, Vermarktung & Auslastung sowie die Angebots- und Preisgestaltung angesprochen. Dank intensiver Mitarbeit aller Beteiligten kamen bereits erste Resultate zustande:


Ergebnisse Workshop Gantrisch Herbergen

Interessierte Betreiber/innen und Eigentümer/innen melden sich bei der Geschäftsstelle des Naturparks Gantrisch, Schloss Schwarzenburg, 031 808 00 20, info@gantrisch.ch

GantrischPlus AG

Schlossgasse 13

CH - 3150 Schwarzenburg

info@gantrischplus.ch

031 732 01 10

Links

Medien

  • Grau Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon